PlayStation 4 Spielzeit 30min?

5 Antworten

hab einen anderen thread gefunden zwar von 2014 aber auch ein Panasonic fernseher mit dem selben Phänomen


Im Menü meines TV unter Setup/Anzeige-Einstellungen/Spielzeit konnte ich die Spielzeiteinblendung ausschalten.

Das ist bei mir deaktiviert. Leider ging es soeben wieder genau nach 30min aus

0
@UsGerBoy

teste die playsation an einem anderem TV, dann weißt du bescheid und kannst das problem genauer definieren.

0

Spielzeit 30min bei google eingegeben ... http://bfy.tw/EPSr

1. Link = https://www.digital-eliteboard.com/threads/spielzeit-30-min.419140/

dort steht das du den Spielmodus umstellen musst um diese "schlechtes Gewissen" Informationen nicht mehr sehen möchtest und dann sollte sich der Fernseher auch nicht mehr ausschalten.

Offensichtlich mögen die Hersteller von Panasonic keine Spielkonsolen :)

Es liegt also definitiv am Fernseher. Ruf nochmal bei Panasonic an und lasse dich mit einem Techniker verbinden.

Das könnte es gewesen sein. Dieser Modus war aktiv. Habe ihn jetzt mal aus gemacht. Mal schauen ob es nach 30min wieder aus geht.

Vielen Dank =) ich werde berichten

1
@UsGerBoy

Kein Thema :)
Dieser Modus unterbindet ja bei vielen Fernsehern den sogenannten Input Lag. Ich hoffe das du nun nicht das nächste Problem hast :/

0

Mein Panasonic zeigt auch die Zeit an, geht aber nicht aus. Irgendwo im Menü muss ne Art Kindersicherung sein die nach einer gewissen Spielzeit den TV ausschält.

Was möchtest Du wissen?