PS4 zeigt nicht mehr Vollbild an Einstellung?

1 Antwort

Hey Yiloo! Es liegt auch wahrscheinlich nicht am TV, sondern vermutlich an der PS4 selbst.

Suche im PS4 Menü unter -> Einstellungen -> Sound und Bildschirm.

Versuche jetzt unter „Videoausgabe-Einstellungen“ und unter „Anzeigebereich-Einstellungen“ den Bildschirm anzupassen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

Yiloo
Fragesteller

Hey SirAlex17, danke für Ihre schnelle Antwort!! Wird das denn durch ein Patch gefixt? Beeinflusst diese Einstellung die Grafik?

SirAlex17  09.10.2018, 13:33

Wenn der schwarze Rahmen nur bei dem einen Spiel zu sehen ist, dann musst du die Anzeige nicht im PS4-Menü, sondern direkt im Spiel-Menü einstellen.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch nicht weiter. :-)

LG Alex

Yiloo
Fragesteller
@SirAlex17

Hallo SirAlex. Ja das ist nur in dem Spiel so. Hauptmenü PS4 alles normal. Vorgänger Spiel auch. Werde es gleich ausprobieren. Danke für Ihre ihre Hilfe!!! Werde es Ihnen berichten!:)

SirAlex17  09.10.2018, 14:13

Bitte gerne, bin gespannt :-)

Yiloo
Fragesteller

Hey SirAlex hat super geklappt!! Danke!!