Sehe halben Bildschirm nicht (Ps5 auf Tv)?

2 Antworten

Du konntest soweit ich weiß in den einstellungen bei ps4 damals den rand koordinieren, guck mal in den einstellungen ob man da den rand anpassen kann, spiele leider lange schon net mehr ps aber hab das so in erinnerung

Such mal auf youtube nach nem tutorial, wie man die Ps5 auf die Bildschirmgröße anpassen kann. Irgendwo in den Einstllungen müsste man das einstellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX