Geht die PS5 kaputt wenn ich das Stromkabel ziehe?

4 Antworten

PS5 aus = alle erforderlichen Teile werden nicht mit Strom versorgt

Ergo: Kriegt deine PS5 gar nicht mit wenn du in diesem Moment den Stecker ziehst...

LG

Wenn sie ausgeschaltet ist macht das gar nichts.

Sie darf aber auf keinen Fall eingeschaltet sein dabei, dann könnten Daten verloren gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Das einzige was kaputt gehen kann ist das Kabel. Solange du es aber immer ordentlich am Stecker ziehst und nicht am Kabel selbst, wird da nichts passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Nein wäre sehr komisch würde die davon kaputt gehen.