PS5 Mehrfachsteckdose?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Mehrfachsteckdosen sind in der Regel für 3500 Watt ausgelegt, da kommen deine 3 Geräte normalerweise nie ran. Wenn du sicher gehen möchtest schaue mal auf die Unterseite deiner Mehrfachsteckdosen, da müsste die zulässige Belastung drauf stehen (vermutlich 3500 Watt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dino96
Fragesteller

Ja steht drauf :)

itsmemyfriend  19.12.2020, 14:54
@Dino96

Sehr gut, nur als Kenngröße, die PS5 belegt davon im Normalfall nie mehr als 350 Watt

Fast jeder betreibt seine Geräte auf diese Weise. Wo soll da das Problem sein?