Stromkabel Von Xbos series S an ps5 verwenden?

3 Antworten

Die haben beide einen ganz normalen Eurostecker. Also ja kannst problemlos für beides nutzen.

Lg

Intressant ist, dass die dümmsten Fragen aus diesem themenspektrum offensichtlich immer zu den gleichen Arten von Geräten gestellt werden.

Unter anderem sind das Spielekonsolen oder Glättsein.

Aber um die Frage wenigstens zu beantworten: Das sind einfach nur Kabel mit Steckern. passen sie, kannst du ein beliiebiges nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn die Kabel von XBox und PS5 sogar aus dem gleichen Werk kommen.

lg, Nicki

Das Kabel ist nichts weiter als zwei Drähte mit etwas Plastik drum rum und an den Enden ein paar Kontakthülsen.

ein sogenanntes Minigeräteanschlusskabel wie es vom Viderecorder über den Gettoblaster und den Fernseher bis hin zum Drucker für alle möglichen elektronischen Geräte, die eine Stromaufnahme < 3 Ampere haben und nicht auf einen Schutzleiter angewiesen sind.

also ja, das Kabel kannst du verwenden.

Du kannst eignedlich immer sicher sein, wenn an einem Kabel kein Klotz ist, in dem elektronik eingebaut ist oder sein könnte, dass die gleiche Spannung hinten raus kommt, wie sie vorne rein geht.

Wenn dann der Stecker passt, so wie hier bei einem genormten Stecker, dann klappt das auch mit dem Kabel.

lg, Anna