Ps5 Monitor für bis zu 600€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber keine ps da ich nur auf Pc zocke aber hab dir mal ein link rausgesucht. Kannst ja mal schauen ob da etwas für dich dabei ist.

https://www.4k-gaming.de/playstation-5-passenden-4k-144hz-monitor/

Morser2002
Fragesteller

Vielen dank, leider trifft keiner von denen wirklich meine anforderungen in grösse und auflösung, die liste an sich scheint etwas veraltet zu sein (2022), trotzdem vielen dank.

Sascha717  10.02.2024, 23:22
@Morser2002

Schade, ja habe es zu spät gesehen das der Artikel etwas älter ist.

Morser2002
Fragesteller
@Sascha717

Sieht ehrlich gesagt nicht schlecht aus, werde ich mir näher angucken, Danke

Willst du wirklich so viel Geld für einen Monitor ausgeben? Der ist dann schon teurer als die PS selber.

Also kannst ja machen was du willst, aber du kannst auch weitaus unter 600€ einen sehr guten Monitor kriegen

Morser2002
Fragesteller

Dies ist nur Preisgrenze die ich bereit bin zu Zahlen, wie vorher gesagt kenne ich mich leider nicht mit Monitoren aus. Mir ist es nur wichtig das es all diese Wünsche die im Text genannt sind erfüllt es kann auch ruhig günstiger sein haha.

Hier hast du 8 Monitore, die dafür infrage kommen könnten. Natürlich kannst du den Filter noch weiter einschränken, bzw. dich zu den einzelnen Modellen besser informieren.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_27~11940_27~14591_38402160~14702_144Hz~17829_HDMI+2.1x&asuch=&bpmin=&bpmax=600&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!