Hey, weil du mit SG-Schuhen bei feuchten Platzverhältnissen einen besseren Halt hast.

Habe zwar auch welche, benötige sie aber sehr selten, eigentlich nur wenn der Platz fast unbespielbar ist.
Ansonsten verwende ich immer FG Schuhe.

SG = Soft Ground
6 Eisen Schraubstollen

FG = Firm Ground
Mehrere Kunststoffnocken

Dann gibt es noch seit wenigen Jahren die SG-Pro von Nike.
Ist eine Mischung aus SG und FG.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Alex

...zur Antwort

Teile deinen Eltern einfach mit, dass du im Moment mehr Zeit brauchst, um dich auf die Schule zu konzentrieren.
Sie werden sicherlich sehr erfreut über deine reife Denkweise sein.
Das Aufhören selbst ist ja auch nicht endgültig, schließlich kannst du ja auch jederzeit wieder damit anfangen.
Das Leben ist zu kurz um Sachen zu tun, die einem keinen Spaß machen.
Deine Entscheidung ist meiner Meinung nach nachvollziehbar.

Alles Gute!

...zur Antwort

In dieser Branche muss es eben oft schnell gehen. Er handelt nicht nach Vorschrift und haftet für das Paket, falls deine Mutter es als nicht Zugestellt reklamieren sollte.

Das würde mir so von einem Zusteller erzählt.

LG Alex :-)

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Er war jahrelang mit 1,86 m gelistet. Vor kurzem war er noch mit 1,85 m und jetzt mit 1,87 m gelistet. Ich denke irgendwo dazwischen wird er sein. Außerdem spielt bei der Messung die Körperhaltung und die Tageszeit keine unwichtige Rolle. Er ist bekannt dafür, dass er sich auf Mannschaftsfotos immer besonders groß macht, indem er sich auf die Zehenspitzen stellt.

LG Alex

...zur Antwort

Hey!

Ich denke mal, dass frisch getrennte Menschen sich eher über eine neue Partnerschaft freuen, da sie es wahrscheinlich einfach nicht gewohnt sind alleine zu sein und somit schnell einen Ersatz brauchen.

Wenn man hingegen über längere Zeit Single ist, dann ist eine neue Beziehung im ersten Moment zwar was schönes, aber auch eine große Veränderung zu dem Leben, das man vorher hatte.
Als Single kann man tun und lassen was man will, in einer Beziehung hingegen ist das dann anders.
Es ist nicht so, dass man sich weniger freut, sondern man ist am Anfang einfach zurückhaltend und vorsichtig.

...zur Antwort

Hey! Eine ärztliche Bestätigung schadet nie, aber wenn es dir nicht gut geht, dann geht es dir nicht gut, basta.
Einfach mit der Sportlehrerin offen über das Problem reden und dann wird schon alles passen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Alex :-)

...zur Antwort

Hey! Also erstmal sind die meisten Kommentare hier einfach nur unterste Schublade! Heute lachen und morgen dann aber bitte nicht weinen, wenn sich das eigene Kind mit solchen Problemen quälen muss!

Zu deiner Frage:
Für mich sieht es eher so aus, als würde deine Körperhaltung, speziell das Hochheben der Arme, deinen Bauch so aussehen lassen, dann noch die Kleidung die gewählt hast (den Grund hast du bereits erwähnt).

Ich kann dir nur empfehlen nicht zu enge Sachen zu tragen und noch wichtiger, auf deine Körperhaltung zu achten, denn das kann viel ausmachen.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte! :-)

LG Alex

...zur Antwort

Hey Yiloo! Es liegt auch wahrscheinlich nicht am TV, sondern vermutlich an der PS4 selbst.

Suche im PS4 Menü unter -> Einstellungen -> Sound und Bildschirm.

Versuche jetzt unter „Videoausgabe-Einstellungen“ und unter „Anzeigebereich-Einstellungen“ den Bildschirm anzupassen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

...zur Antwort

Hey!
Auf dem Bild unterhalb sieht man hoffentlich den optischen Unterschied zwischen U- und V-Brake.
Die meisten BMX-Räder haben eine U-Brake montiert oder sind eben wie von dir schon richtig geschrieben, brakeless.
Ich persönlich fahre nur mit Hinterradbremse, die Vorderradbremse habe ich abmontiert.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :-)

...zur Antwort

Hey! Wenn der Schuh nach dem ersten Training schon einen Materialfehler (z.B. Sohle löst sich, Nocken brechen ab, etc.) aufweist, dann kannst du ihn beim Händler reklamieren. Wenn er dir aber einfach nur von der Größe her doch nicht ganz passt oder optisch nicht gefällt, dann leider nicht, da der Händler den Schuh so nicht wieder als neu und ungetragen verkaufen kann. Du könntest nur auf der Seite vom Händler nachsehen, ob es so etwas wie eine Passform-Garantie gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hey, wir können hier alle nur Vermutungen äußern, da es alles Mögliche sein könnte. Da es um DEINE Gesundheit geht, würde ich, um weitere Schäden zu vermeiden, zum Arzt oder zum Physiotherapeuten gehen.

Ich hoffe es stellt sich als nichts Ernstes heraus und wünsche dir eine schnelle Genesung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.