Wie gross ist Ronaldo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Er war jahrelang mit 1,86 m gelistet. Vor kurzem war er noch mit 1,85 m und jetzt mit 1,87 m gelistet. Ich denke irgendwo dazwischen wird er sein. Außerdem spielt bei der Messung die Körperhaltung und die Tageszeit keine unwichtige Rolle. Er ist bekannt dafür, dass er sich auf Mannschaftsfotos immer besonders groß macht, indem er sich auf die Zehenspitzen stellt.

LG Alex

Morgens oder Abends? Man schrumpft über die dauer des Tages.