Warum hat das C. Ronaldo so ...?[BILD]

 - (Fußball, Ronaldo, fussballer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er halt einen großen kehlkopf hat der eine hats der andere nicht

weil das sogenannte adamsapfel nur bei männern vorkommen kann bei den einen ist es größer, bei den anderen kleiner

das liegt warscheinlich an den genen viele südländer haben so was in deu is das nicht so verbreitet ....