argumente das ronaldo besser als messi ist?

2 Antworten

Cristiano RONALDO ist und bleibt die Nummer 1.

Wenn ein WM Titel Messi zum Goat machen soll, dann ist Kevin Großkreuz auch der GOAT wegen seiner WM 2014.....was ist dann Pele mit 3 WM Titeln?....

Ronaldo hat die Sieger Mentalität wie kein anderer, arbeitet und motiviert wie kein anderer, hat die Leader Mentalität die kein anderer hat, brecht Torrekord am Laufband, sammelt Trophäe wie ein verrückter....er bleibt die Nummer 1. Punkt.

🥱🥱🤫🤫

Mario1515  22.12.2022, 09:42

Soll ich da jetzt schreiben Schwachsinn? Nein. Ich bin nicht so. Ohne Frage ist Ronald ein krasser Spieler aber messi ist halt einfach ein bisschen besser. Messi liefert seit so vielen Jahren top Leistungen ab. Er ist mit seiner körperschwerpunktsverlagerung, seinem feinen Auge und seiner Technik der beste.

Es gibt auch schon viele Ronaldo Fans die das nach dieser WM eingesehen haben. Aber halt nicht alle.

Ronaldo ist ohne Frage einer der besten Spieler aller Zeiten. Aber er kommt nicht am messi vorbei. Hätte er in einer Zeit gespielt in der messi nicht gespielt hätte wäre er der beste gewesen.

Messi hat Talent und ronaldo hat sich die Klasse erarbeitet. Beides krass.

ddq33  22.12.2022, 16:59
@Mario1515

messi ist auch erst 35 du schlauer, ronaldo 38, als er 35 war hat er mehr tore als messi gemacht