Spiderman PS4 schwarzer Rand?

Ist auch nur bei dem Spiel so.

2 Antworten

Hi, das hatte ich auch. Du musst ungefähr bei den Ps4 Einstellungen - Bildschirm und da gibt es noch eine Kategorie, wo du die Bildschirmgröße anpassen kannst. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eigentlich kein Experte, hatte einfach das gleiche

Versuch mal entweder dein Fernseher Größe anzupassen gibt auf dem Fernbedienung so Button! Oder das was KarlLudwigG gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung