Spiderman spiel lädt nicht runter?

2 Antworten

Der Patch ist nie und nimmer 43GB groß, und beim Problem mit Download macht das Disc-Laufwerk an sich keine komischen Geräusche.

Sicher daß die 43 GB nicht von der Disc kopiert werden, und die Disc einen Schlag weg hat oder schlicht dreckig ist?

Disc rausnehmen, sorgfältig mit einem weichen Tuch sauber wischen, und wieder rein. Ich würde es zumindest ausprobieren.

Beim Support anrufen

Coco0001
Fragesteller

Drauf wäre ich selber gekommen aber ich kann nicht reden da ich eine akute Mandelentzündung habe