Revolutionäre (KPD)

Die Revolution ist cool! Alles andere ist Quark!

...zur Antwort

Schreib ihm doch das du es schade findest das ihr weniger Kontakt habt wie früher und das du gerne wieder mehr Kontakt mit ihm hättest.

...zur Antwort

Hänge ich noch immer an ihm?

Mit 14 verliebte ich mich Hals über Kopf in einen Jungen aus einer größeren Clique... er war ein richtiger fuckboy jedoch kannte ich eine derartige Anziehungskraft nicht.. er hat viel mit mir geschrieben.. dann aber meine beste Freundin geküsst ( er war 17 zu dem Zeitpunkt ) ein paar Monate später fingen wir wieder an zu schreiben und wir hatten dann als ich 15 war auf einer Feier was... ich war noch immer unglaublich verliebt .. er hatte kurz darauf eine Freundin die ich nicht kannte.. ein halbes Jahr später mit 16 sah ich ihn beim ersten Mal feiern gehen mit einer anderen rummachen.. er kam zu mir und machte mir schöne Augen, entschuldigte sich für alles und meinte er wolle mich treffen.. nach weiteren Monaten hatte er einen Unfall .. das hat mir nur noch mehr gezeigt wie sehr ich ihn geliebt habe .. nach weiterer Zeit trafen wir uns bei ihm und hatten wieder was ( immer nur küssen, nie mehr ) beim feiern sagte dann mein bester Freund dass er noch ein anderes Mädel gleichzeitig hat.. ich war am Boden aber glaubte dass da er halt so ein typischer Bad Boy ist und mir so oft weh getan hat.. ich hatte auf einer Party dann was mit einem aus seiner Clique.. nun bin ich mit diesem seit 9 Monaten zusammen. Ich bin fast 18 trotzdem denke ich noch oft an diesen genannten Jungen und entfernten Kumpel von meinem Freund.. bei meinem Freund hatte ich keine Schmetterlinge jedoch liebe ich ihn von Grund auf .. er ist so viel für mich.. ich weiß nicht.. dieser Junge ist jetzt seit nem halben Jahr in einer Beziehung und ich hab ihn schon ewig nicht gesehen.. ist es normal noch an ihn zu denken.. denn alles was ich wollte ist ihn zu vergessen und ich liebe ja meinen jetzigen Freund.. und ich mach doch nicht Schluss wegen Gedanken oder ?

...zur Frage

Es ist normal ab und zu an ihn zu denken. Versuch es dir einfach selbst zu verbieten am besten machst du das in dem du an deinen jetzigen Freund denkst. Vielleicht sogar dir jeden Abend einen auf deinen Freund runterholst. Ich habe es so geschafft. Wenn ich sie sehe kann ich zwar immer noch nicht gehen oder was anderes machen. Doch wenn sie nicht zu sehe ist geht es mir eigentlich gut.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du ihm sagen wie du dich fühlst das es dir nicht gefällt das er mit anderen Frauen feiern geht. Vielleicht weiß er das gar nicht.

...zur Antwort

Es gibt eine Pille danach. Diese kann man nach dem Sex ohne Kondom nehmen und dann wird sie nicht schwanger. Es kann zwar Nebenwirkungen haben die Unangenehm sind jedoch nicht gefährlich. Fragt einfach bei eurem Arzt nach dieser Pille morgen nach.

...zur Antwort
Den LInken Revolutionären anschließen

Ich denke das mit einer Linken Regierung vieles viel gerrechter wäre. Darum würde ich mich dafür auch einsetzen.

...zur Antwort

Die Teile bauen nicht immer direkt aufeinander auf. Also natürlich haben die früheren Teile einfluss auf das geschehen in den späteren Teilen und es gibt einige Anspielungen die man nur erkennt wenn man die Vorgänger gespielt hat. Doch man könnte in der Theorie beim 5. Teil anfangen und beim ersten Aufhören. Doch es ist empfehlenswerter in chronologischer Reihenfolge zu spielen.

...zur Antwort
oblivion

Ich habe zwar nur Oblivion, Skyrim und das neue Online Spiel gespielt doch Oblivion war das geilste Game das ich in meinem Leben gespielt habe. Leider wurden die Nachfolger mehr für den Mainstream angepasst und haben viele Rollenspiel Elemente verloren.

...zur Antwort

Ändere vielleicht dein äuseres erscheinungs Bild so weit bis du dir gefällst. Du magst deine blonden Harre nicht? Färbe sie schwarz. Du findest deine Harre sind zu kurz lass sie lang wachsen. Du hättest lieber Kontaklinsen frag deinen Optiker nach welchen...

...zur Antwort

Ich habe einen YouTube Kanal namens Elder mit fast 70 Abonnenten. Du kannst gerne meiner Community beitretten. Wenn du mir dann deinen Vornamen verätst werde ich ein Video dazu machen das wir dich mögen. Du bist mir nämlich wirklich Symphatisch.

...zur Antwort

Du scheinst ein Ehrenwertes anliegen zu haben. Wenn du dich über Politik unterhalten willst schreib mich ruhig an. Zu dem Thema was für Misstände es gibt und für was du dich einsetzen kannst gibt es vieles. Die Flüchtlinge brauchen auf jeden Fall Hilfe. Du kannst dich für die Rechte der Frauen einsetzten, Gegen Diskriminierung von Minderheiten, für die Umwelt, gegen die ungerrechtigkeit der Verteilung des Wohlstands...

...zur Antwort

Es ist schwierig alleine groß zu werden. Man muss viel Glück haben und vielleicht jemanden der einen hochzieht. Ich habe auch einen Kanal heißt Elder. Du musst speziel Kanal einstellen und ein wenig runterscrollen habe ungefähr bisschen mehr als 40 Abos. Du musst viel mit anderen zusammen arbeiten und wahrscheinlich auf für Bots zahlen.

...zur Antwort

Wie ist es möglich als Linker den Islam gut zu finden?

Je länger ich mich mit dieser Religon beschäftige, desto klarer wird für mich, dass ich das als politisch linke Person, gerade wegen meiner politischen Einstellung, eigentlich nicht gut heißen kann. Links sein bedeutet für mich für eine offene Gesellschaft zu stehen, Menschen nicht vorzuverurteilen, für Gerechtigkeit zu stehen und sich für Menschen einzusetzen die es nicht so leicht haben, weil sie die Gesellschaft ausgegrenzt hat.

Ich will mich hier jetzt auch nicht pauschal auf alle auf Muslime beziehen sondern wirklich auf den Glauben. Es geht mir auch nicht um irgendwelche Attentate von fehlgeleiteten Menschen die denken, dass sie den Glauben von Menschen ausnutzen können um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch legt sich sowas anders aus. Und genau da sehe ich halt auch das Problem; die Religion wurde nie reformiert. Jeder Versuch hier in Deutschland endete darin, dass die, die es probiert haben Morddrohungen erhalten haben und mittlerweile auf Polizeischutz angewiesen sind. Kinder lernen, auch in Deutschland, den Quran häufig auswendig, in dem Dinge stehen wie man solle Homosexuelle töten, dass Vergewaltigungsopfer getötet werden sollen, Ungläubige sollen ebenfalls sterben, Sexismus wird gepredigt und der gelobte Prophet ist ein Pädophiler. Ich finde das halt so unglaublich schwierig, weil es dort halt explizit so da steht. Da wird eigentlich kein bis kaum Spielraum für eine Interpretation gelassen. Der Islam in seiner "Reinform" ist einfach unglaublich grausam und erfüllt eigentlich kein Kriterium das ein Linker gut finden kann. Warum wird er dann verteidigt? Ja, viele Muslime ignorieren die Aufrufe zur Gewalt und viele Muslime sind auch absolut dagegen, aber da frage ich mich halt warum sie sich immer noch als Muslime bezeichnen, denn eigentlich sind sie es nicht. Sie leben nicht nach dem Quran und sie lehnen sogar seine gewaltverherrlichenden Inhalte ab, aber bezeichnen sich dennoch als Anhänger Allahs und des Prohpeten. Das geht mir nicht in den Kopf. Was ich auch nicht verstehe sind schwule Muslime, wie kann man eine Religon gut finden die mehrfach meinen Tod fordert? Und warum verteidigen gerade Linke diese Religion, die eigentlich gegen alles ist wofür man als Linker steht. Das Christentum wird auch nicht verteidigt, das wird sogar stark kritisiert (was ich gut finde).

Wenn es schon Religionen geben muss, dann sollten alle Religionen ihre Daseinsberechtigung haben und keine sollte "ausgeschlossen" werden. Dennoch ist es meiner Ansicht nach sehr wichtig Religionen mit gefährlichen Inhalten stark zu kritisieren und da sollte es doch eigentlich die Aufgabe von uns sein, und nicht die der AfD, die gleich unwürdige Dinge fordert um den Islam zu verbieten (obwohl sich einige Ansichten ja sogar ziemlich überschneiden) und dessen Anhänger aus Deutschland werfen und den Menschen mit einer angeblichen Islamisierung Angst machen möchte.

...zur Frage

In der Bibel stehen fast die selben Dinge drinen. In den Schriften der Juden ebenfalls. Der christliche Gott fordert auch Gewalt gegen Schwule. Ich bin für ein System ganz ohne Religion. Ich will nicht das Menschen mit Religion verfolgt werden oder so oder aus den Land geworfen werden. Doch die Religion ist Opium für das Volk. Wenn sie unbedingt wollen sollen sie die Religion daheim ausüben. Doch nicht in der Öffentlichkeit. Man sollte auch nicht so Misionierungen machen um seine Religion zu verbreiten. Als Linker sollte man hinter keiner der großen Religionen stehen. Ich habe auch eine Religion. Diese ist jedoch keine der großen und aus der Angst diskriminiert zu werden werde ich sie hier nicht äusern. Ich will aber nicht meine Religion verbreiten. Ich lebe meine Religion bei mir zuhause aus. ( Ich zwar in Geheimen weil ich Angst vor Diskriminierung und Verfolgung, vor allem durch die Christen habe.)Man darf auch zu seiner Religion stehen. Nur man darf sie nicht verbreiten für sie anwerben. Da Religionen oft zu Grausamen Dingen aufforden die man natürlich nicht machen darf. Atheismus ist der Weg der Linken.

...zur Antwort
is mir egal/ achte ich nicht drauf

Ich denke wenn man ein Mädchen wirklich mag dann ist es egal ob es sich schminkt oder nicht. Das Äusere ist letztendlich hilfreich. Welches ungeschminkt oft besser ist als Geschminkt. Jedoch wenn man sich verliebt dann in eine Person und nicht in ein Aussehen.

...zur Antwort

Wieso probierst du es denn nicht mal mit ihm?

...zur Antwort

Ich denke du kannst jetzt schon dein Glück versuchen. Es kann nichts passieren. Wenn er nein sagt Pech wenn er ja sagt dann müsst ihr euch halt heimlich treffen.

...zur Antwort