Das klingt nach einem sehr ernstem Problem wenn du willst können wir ja Nummern oder e-mail austauschen oder beides und miteinander telefonieren oder schreiben.

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich geht das ich würde es dir allerdings abraten. Ich werde nicht zulassen das die Imperialisten dich für ihren Profit in den Tod schicken!

...zur Antwort

2 mal am Tag masturbieren ist nicht viel ich hole mir 4 bis 5 mal am Tag einen runter. Ich weiß ich sollte nicht so viele Pornos gucken aber ich kann einfach nicht aufhören.

...zur Antwort

Ohne Stimme ist schlecht. Ich hab selbst einen YouTube Kanal der heißt Elder. Das ist der Kanal mit dem roten Drachenbanner, wenn du willst können wir gerne mal was zusammen aufnehmen wenn du ne PS4 hast.

...zur Antwort

Die Gelbwesten sind gerade sehr aktuell natürlich immer noch die Flüchtlinge, Japan rüstet weiter auf, USA zieht sich aus dem Krieg in Syrien zurück. Sind das genug Themen?

...zur Antwort

Einfach mal anrufen und offen darüber reden.

...zur Antwort

Wenn du das Manifest der Kommunistischen Partei gelesen hättest wüsstest du das das nicht stimmt. Die Gesellschaft teilt sich immer mehr in zwei große Klassen auf. Das war damals so und geht heute weiter. Es gibt immer noch die alten Mittelstände die vom Mittelalter her übrig geblieben sind. Diese werden jedoch Tag für Tag weniger. Das kleine Restaurant an der Ecke mach dicht und ein neuer MC Donalds kommt hin. Die Schreiner gehen pleite es kommt aber ein neuer Ikea. Die alten Mittelstände steigen immer mehr in Proletariat ab.

...zur Antwort
Wäre gut und dringend nötig,

Das wäre spitze darauf arbeite ich als Kommunist schon mein ganzes Leben lang hin ein sozialistisches Deutschland!

...zur Antwort

Das ist deine Beziehung die haben dir da gar nichts zu sagen wenn du mit ihr zusammen sein willst dann sei es halt!

...zur Antwort

Das bringt dich doch auch nicht weiter! Wir leben in einer Gesellschaft mit Überfluss. Und trotzdem hungern Menschen! Brot wird weggeworfen und Menschen verhungern auf der Straße weil sie sich es nicht leisten können sich essen zu kaufen! Dieses kapitalistische System ist pervers. Ich würde dir empfehlen dir einfach das Brot zu nehmen und das was du brauchst zu nehmen! Drum werde Kommunist damit du bekommst was dir als Mensch zusteht! Du kannst mich gerne anschreiben um dich zu organisieren jeremybieringer@gmx.de oder informiere dich über den Sozialismus auf dem KPD Youtube Kanal oder auf den Internetseiten oder Facebook und Twitterseiten.

...zur Antwort
Kommunismus ballert lass ihn drauf!

Du solltest dich besser noch mal über den Sozialismus informieren der KPD YouTube Kanal ist gut ich würde ihn dir empfehlen!

...zur Antwort