PS4 VR - 3D mkv Dateien im Side-by-Syde Mode?

3 Antworten

Es reicht nicht ein side by side video zu haben du musst auch die wiedergabe einstellen erst dann wird das side by side richtig angezeigt.
benutze keine psvr daher kann ich dir nicht helfen wo die einstellung ist. sollte aber zu finden sein. ansonsten googlen.

ps ohne einstellung von side by side siehst du das bild eher als verhrkete darstellung (links rechts vertausch)

Ich kenne mich mit der PS4 nicht wirklich aus (hab keines), aber mit 3D eig. Gut,  hast du probiert mit der Fernbedienung die 2 Bilder zu überlappen?

Guiltyc
Fragesteller

Das Bild läuft ja über die VR-Brille, die Fernbedienung ist dabei der Controller und im Menü gibt es die Einstellung für den VR-Modus, welcher jedoch nichts beworkt, außer dass das Bild nun doppelt und sphärisch umrundend wiedergegeben wird..

XxapoxX  18.04.2017, 00:04
@Guiltyc

Vill. Funkt die Brille nicht (Batterie alle?!)

Mehr weiß ich leider auch nicht,  da ich es schon vor mir haben müsste,  sorry

Neeru  19.04.2017, 21:56
@XxapoxX

es geht hier nicht um einen 3d film mit einer shatter brille sondern um vr....

Ich kriegs irgendwie gar nicht erst hin die Videos zum laufen zu kriegen. Kannst du mir dabei helfen?