DVD(-Dateien) nach mkv oder mp4 konvertieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit VOBMerge kannst du alle VOBs zusammensetzen: http://www.chip.de/downloads/VOBMerge_59119968.html

Du musst natürlich auf die richtigen VOBs und die richtige Reihenfolge achten.

super, danke. das ist schon mal eine hilfe!!

kennst du zufällig auch noch eine gute freeware, welche dann nach mk4/mp4 konvertiert? makemkv ist leider nicht kostenlos.

0

super, danke. das ist schon mal eine hilfe!!

kennst du zufällig auch noch eine gute freeware, welche dann nach mk4/mp4 konvertiert? makemkv ist leider nicht kostenlos.

0