DVD(-Dateien) nach mkv oder mp4 konvertieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit VOBMerge kannst du alle VOBs zusammensetzen: http://www.chip.de/downloads/VOBMerge_59119968.html

Du musst natürlich auf die richtigen VOBs und die richtige Reihenfolge achten.

super, danke. das ist schon mal eine hilfe!!

kennst du zufällig auch noch eine gute freeware, welche dann nach mk4/mp4 konvertiert? makemkv ist leider nicht kostenlos.

0

super, danke. das ist schon mal eine hilfe!!

kennst du zufällig auch noch eine gute freeware, welche dann nach mk4/mp4 konvertiert? makemkv ist leider nicht kostenlos.

0

DVD nach MKV umwandeln. Gibt es Freeware?

Ich habe Endgeräte im Netzwerk die nur sinnvoll mkv-Dateien abspielen. Gibt es eine Freeware mit denen ich meine DVD-Sammlung digitalisieren und in das MKV-Format verlustfrei umwandeln kann? Danke!

...zur Frage

Filme in mp4 umwandeln ohne Qualitätsverlust?

Habe einen 8mm Videofilm auf meinen DVD Recorder überspielt. Nun will Ich diesen bearbeiten. Der Movie Maker konvertiert anschließend in ein WMV Format was ja nicht schlecht ist aber....dieses Format nimmt nicht jeder DVD Player. Wenn ich jetzt den fertigen Film in was anderes umwandle verschlechtert sich die Qualität extrem. Wer hat Tipps ?

...zur Frage

Ordner mit .VOB und .IFO und .BUP Dateien in MP4 verwandeln!

Hi, ich habe eine DVD mit Liveaufnahmen von einem Konzert und die Dateien auf meinen Computer kopiert mit DVD-Decrypter. Diese VOB-Dateien kann ich am PC öffnen und dann habe ich so ein Menu wie auf dem DVD Player, da ich morgen aber in den Urlaub fahre - jaaa Winterferien :) - und nur meinen iPod touch dabei haben werde, will ich das Konzert im mp4-Format haben :) es kann meinetwegen "am Stück" sein, also ohne die Vorspul oder Auswahlmöglichkeiten, aber VOB geht doch nicht auf dem iPod oder? Außerdem ist noch eine .BUP und zwei .IFO Dateien dabei (in dem Ordner).

Also meine Frage: Wie kann ich das ganze auf meinen iPod kopieren? Legal ist das ja auch wenn ich ein illegales Programm nutze ;) weil ich es ja nur für mich selber benutze!

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Möchte ein Mp4 Video zu einer VOB oder IFO oder BUP Datei konvertieren?

...zur Frage

Hey. Ich hab Windows 10 und wollte mir einen Film auf DVD angucken?

Als ich den Datenträger dann geöffnet hab, waren da 2 Ordner. Audio_TS und VIDEO_TS. In den Ordnern sind nur so komische BUP, IFO und VOB dateien, Kein Film. Was ist das beste Programm um Filme anzugucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?