Möchte ein Mp4 Video zu einer VOB oder IFO oder BUP Datei konvertieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MP4 ist Video. VOB ist ein videocontainer mit .mpg. IFO und BUP sind keine Videodateien, sondern Struktur und Infos für ne DVD. Zumindest das sollte man wissen, wenn man DVDs machen möchte. Paar Basics eben. Beschäftigt euch doch bitte etwas mit der Sache, bevor ich DVDs machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und, was ist jetzt deine Frage? Willst du jetzt lediglich wissen mit welcher Software du es bewerkstelligen kannst? Natürlich mit einem Konverter. Sei es als native App für deinen PC oder als Web-Service.

http://www.xmedia-recode.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
02.08.2017, 16:51

Der xMedia Recode kann das nicht (glaube ich) Der kann eine VOB erstellen aber keine IFO oder BUB-Dateien.

0

Hi,

du willst also ein DVD-Video erstellen?!

Das kannst du mit DVD Styler machen: https://www.dvdstyler.org/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte Dich FormatFactory weiterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wäre mit Deinem unwissen besser geholfen, wenn Du einfach schreibst, was Du vor hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?