Ps4?lädt nicht?

Es lädt ab einer bestimmten Stelle nicht weiter  - (Spiele, PlayStation 4)

3 Antworten

Geh mal auf Download pausieren und mach unter Netzwerk einen Internetverbindungstest. Dann loggt er sich ein und aus und oft gehts danach wieder. Ansonsten mal Lan-Kabel benutzen falls du mit Wlan unterwegs bist...

beennny
Fragesteller

Danke

Vielleicht ist der Download bzw. die herunterzuladende Datei defekt, passiert das auch bei anderen Downloads? Um welches Spiel handelt es sich? Ansonsten mal die PS4 neustarten, Inet Verbindung neu initialisieren (Router 10 Sek vom Strom nehmen.)

Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist fehlerhaft.