Ps4 Spiderman- alle Anzüge freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dass spiel platin teophäe durch und alle add ons schreib mir mal wie du auf ps4 heißt und dann schick mir eine anfrage (AnimeCatwoman)du kannst diese minispiele da spielen auf silber und gold da bekommst du die restlichen marken alle her ansonsten halt alle add ons kaufen gibt aich mehr anzüge und zu guter letzte gibt es noch einen geheimen anzug wo du durch die stadt schwingen musst und manchmal taucht auf der minimap ein foto symbol auf glaube 50 geheime Fotos schießen dann bekommst du noch den secret anzug

Erhöhe deine Stufe so werden mehr Anzüge angezeigt. Die musst du dann gegen Marken kaufen. Finde Rucksäcke, stoppe Verbrechen, schließe Feindbasen ab, fotografiere Wahrzeichen und absolviere Herausforderungen. So kannst du alle Anzüge freischalten (der "Unterwäsche-Anzug" wird freigeschaltet, wenn du die 100% erreicht hast).