Was haltet ihr von Marvel's Spider-Man (PS4)?

2 Antworten

Ich habe es damals recht aktuell gekauft und war super begeistert. So begeistert, dass ich mir hinterher noch alle DLCs gekauft habe.

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich war damals ebenfalls so fasziniert davon, dass ich auch alle DLCs gekauft habe. Ich finde, dass sie auch wirklich gut durchdacht sind und jedes ist eigen. Alles in allem ist es wirklich ein gutes Spiel.

0

Ich habe es 2018/2019 gespielt und es bis jetzt in den Top10 besten Games, die ich jemals gespielt hab. Selbst, wenn ich kein Marvel Fan wäre, wäre das Spiel extrem gut gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Marvel

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, das Spiel ist grafisch gesehen auch ein wirkliches Augenmerk in der Gaming Welt. Ich habe es auch um diese Zeit aktiv gespielt und fand bzw. finde immer noch, dass es ein wirklich sehr gut gemachtes Spiel ist. Die Steuerung ist nicht zu kompliziert und man kann gut durch die Karte navigieren.

Ich finde es auch, dass es ein wirklich sehr gutes Spiel ist, das wirklich hoch oben im Kurs ist.

1

Was möchtest Du wissen?