Diablo 3 - Keinen "grossen Protalschlüsselstein"?

1 Antwort

Portalschlüssel droppen die Bosse in den Rifts .... oder eben auch nicht.

Du wirst also einfach weiter farmen müssen.

ABER, je höher die Schwierigkeit, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Drops.

Henry666
Fragesteller

Also hab jetzt gleich wieder den Portalwächter besiegt.

- Seit ich mit einem neue Charakter angefangen habe (jetzt Level 66) kann er angeblich Violette-Taschen-Items nicht aufheben. Er sagt immer, das er kein Platz mehr hat. Dsbei habe ich noch reichlich Platz im Inventar.

Könnte das ein "grosser Portalschlüsselstein" sein?

Es gabs auch schon, dass ein gewisser Schatzgoblin viele diesen Violetten-Taschen-Items fallen gelassen hat, die ich allesammt zurücklassen musste.

Warum kann er die nicht aufheben, erst ab Rang 70? Und was könnte das sein?

(Sind in einer Violetenaura, haben das Taschenitem-Symbol).

Danke!!

Winspector  02.01.2021, 16:05
@Henry666

Die Lila-Items sind Blutsplitter. Von denen kannst du nur 500 auf einmal haben.

Musst diese also ausgeben, um wieder neue aufheben zu können.

Henry666
Fragesteller
@Winspector

Danke, nur kp. wofür die sich lohnen. Hm.. dann gehen wohl die auch verloren, wenn ich "Verwerten". ... jaja, das Spiel bietet zuviel... komplitziert xD

Winspector  02.01.2021, 16:16
@Henry666

Blutsplitter kann man bei Kadala ausgeben, und bekommt dort mit Glück auch legendäre Gegenstände.

Winspector  02.01.2021, 16:42
@Henry666

Als Meister würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Habe bestimmt mind. 2 Jahre nicht gespielt, und bin dementsprechend auch nur Paragon 601.

Henry666
Fragesteller
@Winspector

Nur xD. Wenn man noch Namen weiss nach 2 Jahren usw.. hat man das Wissen. Ich bin Paragon 18 und weiss noch nicht mal was "Intelligenz" und "Geschicklichkeit" bringt. (Habe 4 Helden auf Rang 70 ink. 1 Hardcore).

Ausserdem frage ich mich immer welche Schadensanzeige an der Waffe nun wichtig ist. Steht ja oben UND unten in der Waffenbeschreibung "X-X Schaden".

XD