lmao das ist giga chad. Das kommentiert man einer Person, die entweder etwas sehr sigma artiges sagt oder based ist. Also es sieht mit der Sprechblase so aus, als wenn giga chad es gesagt hätte.

...zur Antwort
Was ist eure Meinung zur familienfreundlichen Art von Disney?

Fluchen verboten, Wunden dürfen nicht gezeigt werden, jegliche Form von Anstößigen Szenen wie zum Beispiel Nacktheit oder freier Haut ist ein Weltuntergang. So oder so ähnlich handelt Disney beim produzieren von Filmen. Und auch Marvel leidet darunter. Früher wurde in Marvel Filmen noch viel mehr geflucht oder es gab anstößige Äußerungen, auch wurden anstößige Szenen gezeigt oder Wunden und andere Verletzungen wurden detailreich gezeigt (Deadpool ist dafür ein besonders gutes Beispiel!) In den neuen Marvel Filmen wird all das extrem zurückgeschraubt, sodass die Filme maximal FSK 12 bekommen und somit familienfreundlich sind.

Einem Artikel von Filmstarts zu Folge wird es auf dem Streaming Dienst Disney+ besonders übertrieben. Dort werden zum Teil alte Filme so bearbeitet oder geschnitten, dass diese noch familienfreundlicher werden. Ein extremes Beispiel dafür, dass auch im Artikel zu finden ist, ist folgendes:

In dem Film "Splash - Jungfrau am Haken" wird die Nacktheit zensiert. So wird der Po der Frau mit per CGI nachkonfigurierten Haaren überdeckt. In einer anderen Szene wurde ein Bild so herangezoomt, dass man die nackten Brüste der Frau nicht mehr sehen konnte.

In einem anderen Beispiele wird ein Film so zensiert und zugeschnitten, das jegliche Schimpfworte entfernt werden.

In den Kommentaren finden viele Leute das Verhalten, genauso wie ich, völlig absurd und unnötig. Den Leuten werde eine heile Welt vorgegaukelt und die gute Welt von früher würde vernichtet werden. Diese Meinung teile ich ebenfalls.

In einem Kommentar wird außerdem ein Beispiel angeführt, dass Wissenschaftler sich einig darüber seien, dass sich die Menschheit im Bereich Intelligenz seit den 90ern zurückentwickelt.

Leider ist es möglich, dass Marvel und 20th Century Fox Filme ebenfalls so zugeschnitten werden, wenn man dieses Verhalten von Disney sieht.

Bei anderen Filmstudios ist so ein Verhalten nicht zu erkennen. Bei Fast and Furious, Mission Impossible oder auch DC Filmen (nur Beispiele) sind solche Ausdrücke oder Szenen weiterhin Standard.

Bei Kinderfilmen sieht man bei Disney gleiches Verhalten. Während Disney darauf achtet, dass möglichst wenig fluchende, jugendsprachliche oder anstößige Ausdrücke und Szenen vorhanden sind, ist auch dies bei anderen Filmstudios wie z.B. Universal -> Illumination oder Sony Pictures kein Weltuntergang und wird geduldet. Dies gilt auch für die eingefügte Musik. Bei Universal und Sony Pictures werden gerne auch ältere Rap Songs verwendet (bezogen auf Kinderfilme)

Klar hat Disney auch andere Seiten. So sind in einigen Animationsfilmen einige Szenen ziemlich heftig (grausam dargestellter Tod der Eltern). Ich stelle diese Frage aber aus dem Grund, weil Disney so übertrieben auf Familienfreundlichkeit achtet und deshalb andere Filme extrem zuschneidet.

Mich würde eure Meinung zu dem ganzen mal interessieren. Das hier ist nur meine Auffassung vom ganzen.

...zur Frage
Ich finde es bescheuert

Die hätten es wie Netflix machen sollen, man soll einstellen können ob das Profil Kinderfreundlich sein sollen oder nicht. Und bei den Profilen, die es nicht haben, da sollen die Fsk 16 (oder 18 falls es welche gibt) gezeigt werden.

...zur Antwort

Ihr müsst euch mit dem gleichen Wlan verbinden (also du gehst zu deinem Kumpel und verbindest dich mit seinem WLAN, oder er geht zu dir) und danach gehst du auf "Freunde" und wenn dein Kumpel in einer Welt ist, kannst du über "Lan Spiele" reingehen. Oder auch andersrum

Das ist die kostenlose Variante

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.