Gibt es auch Fans von Queen hier?

28.08.2020, 23:00

Entschuldigt den eklatanten Fehler von mir. Natürlich sollte es „We Are The Champions„ heissen. Schande über mein Haupt. 😔

16.09.2020, 14:41
 - (Musik, Song, England)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Alle Lieder! 44%
Andere Songs 15%
Bohemian Rhapsody 13%
Under Pressure 10%
We Will Rock You 8%
Radio Ga Ga 6%
You Are The Champions 4%

27 Antworten

Alle Lieder!

Entschuldigung, aber die Frage kann man nicht als Gute Frage bezeichnen, weil du anscheinend nicht einmal geschaut hast, was es mittlerweile für Beiträge es hier über Queen gibt.

Mindestens einmal in der Woche tauschen sich die Queen Kenner aus und verraten sich gegenseitig, welche Lieder, Videos, Konzerte usw, sie am liebsten mögen. :)

Schau mal ins Archiv und lasse dich überraschen. :)

We Will Rock You

Na klar. Diese frite Jahren waren si remich mit guten Musik. Wurde auch empfehlen Elton John Musik empfehlen und besonders die ersten Album. Naturlich yellow Brickroad, single man, tumbleweed connections...

Ticking...

Irgendwann hat et sich verlieren aber war so ein guter Musiker...

Alle Lieder!

Ich liebe eigentlich fast alle Queen- Songs, meine Favoriten wechseln ständig- für einen Lieblingssong könnte ich mich nicht entscheiden. Am liebsten mag ich aber etwas unbekanntere Songs, vor Allem May- Kompositionen finde ich sehr berührend. Gerade höre ich z.B "White Queen", "Leaving Home Ain't Easy" ," '39", "My Melancholy Blues" und "Spread Your Wings" sehr gerne.

Alle Lieder!

Bin seit weit über 30 Jahren Queen-Fan!

Habe (fast) ALLES von der Band! Neben der offizillen Musik auch die Demos und Mitschniite, das Computer-Spiel (The Eye), seit kurzem Monopoly, Autogramme, eine Jacke von Freddie, eine signierte Brian-May-Gitarre, Figuren, Comics, ... usw. usw.

War sogar bei Freddie in seiner Wohnung in München! ♥

... mein Queen-Fan-Dasein reicht für ein ganzes Buch oder für einen 3-Teiler-Film im Free-TV ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Alle Lieder!

Ich bin ein großer Queen Fan und würde die Gruppe tatsächlich als meine Lieblingsband bezeichnen und bis auf wenige Ausnahmen mag ich alle Lieder von Queen:

https://www.youtube.com/watch?v=xuOyCVRgTC4

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: Deinen kleinen Schreibfehler in der Umfrage, empfand ich eher als süß und es gibt sogar eine aktuellere Version mit diesem Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=7LcLqIHzNkY

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000

Uff, da hatte ich nochmals Glück. Ich meine, wir reden über Queen, ich war ziemlich nervös nichts falsch zu schreiben und dann kam es doch noch wie befürchtet. :(

👋🏻

3

Was möchtest Du wissen?