Wie kann ich meinen Namen ändern auf der PS4?

Man sieht es schlecht aber ich hoffe man erkennt es - (PlayStation 4, Account, Namensänderung)

2 Antworten

Geht es um die PSN ID (die wird online angezeigt wenn du mit anderen zusammen spielst) oder geht es um den Benutzernamen von deinem PS4 Acc

Die PSN ID kann man nicht mehr ändern.
So wie ich es auf dem Bild gesehen habe, ist der obere Name dein Benutzername und der untere deine PSN ID.

Den Benutzernamen kann man jederzeit ändern. Einfach unter Profil bearbeiten und den Namen ändern.
Die PSN ID kann man nur noch ändern indem du dir einen neuen PSN acc erstellst.

Gar nicht, meines Wissens

Aber du kannst dir eine neue E-Mail Adresse machen und damit ein neuen ACC machen