Neue PlayStation 4 Pro will keine BluRay oder Dvd abspielen?

1 Antwort

Ich schätze, dass das nur zur Konfiguration dient. Einmal mit Internet verbinden, das Programm lädt eine Art Lizenz, und Schwup: Schon hast du ein Bluray Player.

War bei meiner Xbox One S genauso, er brauchte eine einmalige verbindung für ein Software Update (weil sie zurückgesetzt war) und nochmal eine für die Bluray Player App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icarus86
Fragesteller

Dann darf ich noch gut 2wochen warten...

Icarus86
Fragesteller
@SiHOcolus

Weil vermutlich erst dann Unity Media den Anschluss schaltet, bis dahin habe ich nur mobiles Internet

SiHOcolus  07.08.2019, 04:48
@Icarus86

Hmm... Naja okay, zum glück habe ich Unendlich Datenvolumen, also beziehe ich dass meistens via Hotspot