Bluray Wiedergabe bei der Ps4 Pro aktivieren mit usb stick?

1 Antwort

Wenn du mobiles Internet hast, kannst du einen Hotspot mit deinem Smartphone machen und dann deine PS4 Pro mit WLan verbinden, eine Disc einlegen und dann wird die Funktion aktiviert.

Oder du gehst kurz zu nem Kumpel damit und steckst es da ans Internet...

Wenn du deine PS4 auf keinen Fall mit dem internet verbinden willst, so kannst du auch PlayStation bitten dir eine Aktivierungs-Disc per Post zuzuschicken:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/#!/

Dort einfach "Disc Wiedergabe ohne Internet" eingeben und deren Fragen beantworten.

Download dieser Disc funktioniert nicht, da die Disc, die man bekommt auf die ganz bestimmte PS4 (durch Serien-Nr.) erstellt wird.