Playlists für Sexparty?

7 Antworten

Keine Ahnung was du genau vor hast, aber oftmals läuft da elektro, ambient, n bissle future pop.

Interpreten kann ich dir vnv Nation, covenant, Depeche mode, zum Teil And One, namnambulu usw empfehlen.

Wenn du DJ hast, solltest du ihn die Arbeit überlassen. Das ist sein Job. Ich fände das als DJ unverschämt, wenn mir eine Playlist zum abspielen vorgesetzt würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Sarahallo
Fragesteller

Ist für den kleinen nebenraum keine angst

Sarahallo
Fragesteller
@Flausen

Kann mich nicht daran erinnern gefragt zu haben ob das für den DJ OK wäre

Flausen  02.10.2020, 18:34
@Sarahallo

Das war eine Reaktion auf die ursprüngliche Frage. Ich merke – du kommst nicht mit kritischen Antworten zurecht.

Silenceeeeeee  02.10.2020, 14:51
Ich fände das als DJ unverschämt, wenn mir eine Playlist zum abspielen vorgesetzt würde.

Dann könnte man den "DJ" auch nicht mehr als "DJ" bezeichnen.^^

Prince, weiß aber nicht, ob die Jungen heute noch so darauf stehen. Von dem könnte ich dir tausend Titel für eine Sex-Party nennen. Von den Achtzigern bis zu seinem (viel zu frühen) Tod vor 4 Jahren.

hot chocolate

Y.M.C.A

Mal was anderes 😂🤣.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst