Hilfe kein Sound bei Dj Controller?

1 Antwort

Schließt du die Kopfhörer am PC oder am Controller an?

PC: Nimm lieber Boxen oder schließ sie am Controller am und mach den Master zum vorhören an.

Controller: Hast du die Externe Soundkarte eingestellt und die Treiber der Soundkarte installiert?

Klar ich bräucht ja aktiv Boxen , da ich als Einsteiger keine Lust hatte mir teure zu kaufen , war mein Gedanke zuerst , nimm Kopfhörer ....

Ja die Treiber wurden wohl automatisch erkannt , also Win10 erkennt den Controller und unter Sound hab ich das ddj sr und meine typische Logitech pc soundbox , der Pegel des ddj Sr , reagiert auch , wenn virtuell dj läuft aber halt hab ich kein Sound über das Headset , der Controller ist in den Sound drin , Eigenschaft usb device 

0
@88SDSD88

Hast du bei Virtual DJ die Lizenzen für den DDJ SR und Externe Mixer? Sonst mach die Tonausgabe vom PC und steck deine Kopfhörer da an. Über den Master Ausgang würde ichs am Controller nicht machen, da verstärker eine andere Voltzahl als Kopfhörer haben und somit dein Kopfhörer kaputt gehen könnte. Dass die Treiber automatisch erkannt werden sagt Windows zwar, aber nur für den Controller. Nicht für die Soundkarte. Musste für meinen RB auch die Treiber manuell installieren obwohl Windows ihn erkannt hatte

0

DDJ RB, Hilfe?

Hallo, ich habe schon eine Frage zum DJ Controller gestellt, da mein Bruder einen will.

Einer den ich angesehen habe und ihm gefallen ha wäre deres DDJ RB.

Ich hätte noch paar fragen:

Ich möchte im das DDJ RB von Pioneer Dj kaufen.

Es enthält das Programm rekordbox, soweit ich weiß.

Kann man das Programm auf Windows XP instalieren?

Und ich besitze die JBL XTREME.

Wäre es möglich, dass man dieses DDJ RB mit der JBL XTREME, per Kabel natürlich, verbinden kann?

Damit mein Bruder keine extra Boxen kaufen muss, weil er hat JBL Flip 3 und die hat wenig Power.

Wenn ihr noch bessere Empfehlunngem für einen Controller habt, bitte ich sehr darum (max.300€).

Sonst vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was sind gute mobile DJ-Boxen zum auflegen?

Kann mir jemand einen Tip geben was gute Boxen sind mit denen ich mit meinem DJ-Controller auflegen kann? Sie sollten möglichst mobil sein und einen guten Sound haben allerdings möchte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben....kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

DJ-Controller Sound auf Teamspeak 3 absielen?

Ich habe einen DDJ-SB2 Controller und wollte fragen, ob man den Ton vom Controller irgendwie auf Teamspeak3 übertragen kann oder erst normal auf den PC und dann den PC-Sound auf Teamspeak

...zur Frage

DJ Controller Pioneer DJ DDJ-SB2 oder DDJ-RB?

...zur Frage

Pioneer ddj sb software

Kann man für den pioneer ddj ab dj Controller auch eine andere software wie z.b. Virtual dj benutzen??

...zur Frage

dj controller :) einsteiger!

was haltet ihr von diesem controller zum anfgang!! http://www.djcontroller.de/pioneer-ddj-wego/ danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?