Pioneer DDJ SR Audio Problem

1 Antwort

Hallo,

Dein Controller wird von Serato ja letztlich als externe Soundkarte mit ins System eingebunden. In einigen Fällen erkennt die Software den Controller nur dann als verfügbare Soundkarte, wenn der Controller eingeschaltet ist, bevor Du die Software startest. Du solltest also darauf achten das in dieser Reihenfolge zu handhaben. Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, ist es bloß noch denkbar, dass im Audiorouting der Einstellungen etwas nicht korrekt eingestellt ist. Das sollte dann allerdings immer funktionieren oder eben immer nicht funktionieren.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Javi2703
Fragesteller

Sry wenn ich frage aber was meinst du mit Audiorouting ?

Wird das direkt in Serato eingestellt ?

Ich habe auserdem gerade bemerkt dass jeder andre sound sowie zb dass Einschalten vom PC abgespielt wird , oder per AUX In funkioniert auch alles super...

dann muss es ja schon fast iwie am Programm selbst liegen oder ?