DJ Lichtsteuerung für dullis?

2 Antworten

Ich muss es auch unterstreichen: Ja, das war zu naiv. Ich habe schon unzählige Einsteiger vor der Idee gewarnt, dass es leicht sei Musik und Licht zu synchronisieren. Völlig automatisch funktioniert das praktisch nie, selbst mit gehobener Technik. Es erfordert immer viel Programmieraufwand, ein gewisses Eingreifen währenddessen, und das nötige Budget. Deshalb würde ich dazu raten die Movingheads (falls vorhanden) in einem Automatikprogramm laufen zu lassen, und nicht im Sound2Light-Modus. So wird es etwas ruhiger. Vor allem die Steuerung von Movingheads ist aber sehr komplex, und nichts für einen Partykeller bei 200€ Budget. Sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich befürchte du warst zu naiv. Ich wüsste keine einfache Möglichkeit dafür. Alles ist mit Aufwand verbunden wenn dein Music 2 Light nicht gefällt.