Platzt nun unser Traum vom Sofa?

3 Antworten

Für das Geld bekommst du ein neues bei Roller. Schau mal auf die Webseite von Roller unter Sofa / Couch dort suchst du dir eine bis 200 Euro aus und lässt die anliefern. Vielleicht kostet die Anlieferung noch einwenig. Da hast du etwas neues und niemand muss Möbel tragen.

Ich glaube, das Sofa ist dein kleinstes Problem.

Schimmel, kein Strom, ein Freund der rum spinnt... Vielleicht überdenkt ihr mal eure Beziehung, sucht euch eine andere Wohnung oder Jeder seine eigene Wohnung, bezahlt die Stromrechnung...

du kannst genauso beim Sofa schleppen anpacken..

und wegen den Stühlen, wenn du die kaufst dann hast du die, du musst ihn da nicht um Erlaubnis fragen

Polinapepp
Fragesteller

Wurde kürzlich operiert und darf erstmal nicht schwer heben…

yamat501  01.12.2021, 00:52
@Polinapepp

müssen auch keine Kerle sein und auch nicht stark sein. Viele Leute schleppen auch was