Plastikflaschen auf Konzerte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz auf den Veranstalter/Sicherheitsdienst an. Also es gibt da kein pauschales gesetzt oder so was das regelt. Bei manchen keine glasflaschen macnchmal nicht größer wie 500ml manchmal eben garnix. ist Unterschiedlich.Wenn du den veranstalter rausbekommst kannst da evtl mal anrufen und fragen oder vielleicht beim ticket service.

Grüße Evo

eigentlich ist es verboten. aber manchmal wird ja nicht kontrolliert und da kommt man auch mit einer glasflasche rein. in den meisten fällen kontrolliren die auch nur um getränke zu finden. ich bin schlau und verstecke immer trinkpäckchen ;D kann man einfacher wohin stecken auch in größeren mengen xD

die nähmen die flaschen auch nur ab weil man drinne teure getränke kaufen soll und schieben sicherheitsgründe als begründung vor. ist also schwachsinnig.

Wenn du es unter den Pulli oder so etwas tust, fällt es nicht unbedingt auf, wenn ja, musst du es draußen hinstellen oder leertrinken ;)

Also, versuch ist es wert!

Vielleicht Ja, aber dann entnehmen sie dir den Stöpsel der Flasche. Keine Ahnung warum.. aber bei mir wars bis jetzt paar mal so. Oder sie entnehmen dir die Flasche ganz aus "Sicherheitsgründen" ... ehe ehem? Eher das du dann drinnen das Geld für Getränke hinblätterst.

Evolvel  20.10.2011, 07:25

ganz einfach weil auch diese ,,weichen plastikflaschen" also die einwegflaschen sehr stabil sind solang ein luftdichter deckel drauf ist. Soll heissen wenn du eine Verschlossenen 1.5Liter flasche vom obersten rang in die menge wirfst kann das echt schlimm ausgenen. Ist der deckel runter sind die ja total weich und selbst wenn damit geworfen wird kann eigentlich wenig bis garnichts passieren.

Grüße Evo

ich durfe es noch nie. egal ob konzert oder fußballspiel

Puudel
Fragesteller

ich weiß, dass man es eigentlich nciht darf ^^ Aber wollte nochmal auf Numemr sicher gehen.

dragoneye1  19.10.2011, 23:47
@Puudel

also mitnehmen kann man die ja mal, wenn die taschenkontrolle machen und die nein sagen muss man die abgeben..