Rammstein Konzerte unterschiede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Land und Stadion kann mehr oder weniger Pyrotechnik usw. erlaubt sein, die Setliste sollte an sich aber identisch sein.

Die Setlisten sind eigentlich immer die selben.
Und die Effekte meistens auch. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Es gibt wiederkehrende Effekte, aber sicher auch mal was neues. Bei den Songs ist das ähnlich. Klassiker, wie Sonne oder Engel werden immer gespielt.

Die Konzerte innerhalb der Tour sind idr. alle gleich aufgebaut. Ob du also in Dresden oder Gelsenkirchen bist, macht keinen Unterschied. Die merken sich ja schließlich nicht unterschiedliche Setlisten für dir einzelnen Konzerte.