wieso macht rammstein weniger feuer bei der tour?

5 Antworten

Hi Sebastian77714,

Das ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Für mich sieht es nicht nach weniger aus.

Wenn es wirklich der Fall ist, kann es auch sein, wie einige andere Nutzer bereits sagten, dass es daran liegt, das die Preise alle steigen...

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Die Antwort ist zwar etwas spät aber das ist mir auch aufgefallen. Ein wirklich extremes Beispiel ist, wenn man Sonne von 2019 und 2024 vergleicht. Nicht nur, dass die oberen Flammenwerfer ganz weggelassen werden, sondern auch die Flammen sind bestimmt um ein Drittel kleiner geworden. Ich finde es wirklich schade.

Um auf die Vermutung der steigenden Kosten einzugehen. Rammstein verlangt pro Ticket im Durchschnitt 100€. Sie selbst meinten, dass sie 2019, bei dem Höhepunkt der Pyrotechnik, pro Show 1000 Liter verbraucht haben. Die Kosten hätte man bei 100€ Ticketpreis schnell wieder drin, besonders wenn auf einer Show 50.000 Leute sind.

Rammstein ist mittlerweile sehr weit links angesiedelt. Das bestätigt auch die Regenbogenflagge, welche bei Engel auf dem Boot gezeigt wurde. Egal, wie man dazu steht, es ist jedem das seine. Jedoch denke ich, dass sie auf die "Umwelt achten möchten", um weitere Medienskandale zu vermeiden. (Schwachsinn) 👀

Woher ich das weiß:Recherche

Kostet einiges an Geld. 🤷‍♂️

Vorallem in der Zeit der explodierenden Preise, in der wir gerade leben… 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nach dem was ich gesehen hab, würde ich das jetzt nicht sagen. Für mich sieht alles so aus wie im letzten Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Gerade die Preise für sowas dürften mittlerweile neue Galaxien erreicht haben. Überraschen tut mich das nicht.