Rammstein General Probe Prag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebastian77714,

konnte man da gratis rein

Die Tickets waren zwar kostenlos, aber sie wurden verlost. Es durften also nur die Gewinner der Tickets kostenlos zur Probe kommen.

wie viele Leute waren dort

Es wurden genau 4.000 Tickets unter den Lifad-Mitgliedern verlost.

wie lange ging das Konzert

Es ging ca. 2 std.

wann wurde den Fans bekannt gegeben das es eine General Probe gibt

Am 5. April haben die Lifad-Mitglieder die Mail mit den Informationen zu dem Gewinnspiel der Tickets bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Die Generalprobe war genau das: Eine Probe. Kein öffentliches Konzert. Es gab ein Gewinnspiel, bei dem man den Einlass von sich selbst und einer Begleitperson gewinnen konnte. Mehr nicht.