Planungszwang

2 Antworten

Also da gibts echt. Ne Art Krankheit zu. Könnte man beim Psychologen behandeln. Kann dich aber verstehen wenn du da keine Lust/Zeit zu hast. Hörst du gern Musik oder badest? Lass dich doch mal professionell massieren. Meiner Meinung nach Top!! Alle gute

Hi dave1994berlin,alles unter Kongtrollezu haben ist ein frommer Wunsch.In der Realität ist das alles nicht durchführbar."Der Mensch denkt,Gott lenkt". mit anderen Worten:vergebliche Liebesmüh(e).LG StO