Pläne für Valentinstag?
Habt ihr Pläne für den 14.? Ich bin dieses Jahr Single und verbringe den Tag mit einer Freundin zusammen bzw. gehe feiern. Was macht ihr als Single? Oder ist es euch egal?
6 Antworten
Geplant ist ein nettes Abendessen mit einer Freundin von mir
Ich bin dabei nackt und sie entweder in Dessous oder netter abendgarderobe, da hat sie sich noch nicht festgelegt und will mich überraschen
Und danach dann mal schauen
Mal abgesehen davon, das ich am 14. an der Galle operiert werde, spielt Valentinstag bei uns gar keine Rolle.
Es ist eh nur Kommerz für Floristen. Wenn man jemanden liebt, kann man der Person das 365 Tage tun und brauch da keinen Valentinstag für
Wir "feiern" eigentlich hauptsächlich unseren Jahrestag
Danke sehr :)
Uns war das aber auch am Anfang der Beziehung nicht wichtig dieser Tag. Wie gesagt da sind Geburtstage, Weihnachten und Jahrestag doch etwas interessanter.
Aber das sieht auch jeder anders, eine gute Freundin von mir die "feiert" das auch immer mit ihrem Mann.
Es ist ein Tag wie jeder andere. Demnach verbringe ich ihn wie andere Tage auch: Haushalt, Papas Geschenke einpacken, Rucksack packen, abends zu einer Jugendveranstaltung fahren.
Ist ein Tag wie jeder andere der nur vom Einzelhandel so hochgebauscht wurde.
Schau mal bei Blumengeschäften die Preise an. Die sind kurz vorm Valentinstag doppelt so hoch wie sonst.
Wir gehen essen, aber auch nichts besonderes
Viel Glück für deine Op. Ich finde den Tag eigentlich ganz schön. Mir ist schon klar, das man dafür keinen besonderen Tag oder Anlass braucht. Nach mehreren Jahren Beziehung/Partnerschaft vergisst man vielleicht die ein oder andere romantische Geste. Oder man sieht sich beruflich wenig und kann dann etwas schönes für den 14. planen.