Pissoir-Situation
Das kennt wohl jeder: Man steht vor dem Pissoir, pardon, Urinal, alles ausgepackt und bereit und genau im Moment bevor es losgeht kommt jemand rein und dann geht erst mal eine halbe Minute lang nichts und man steht blöd dort und wartet darauf, dass es endlich zu laufen beginnt.
Hat jemand irgend einen Trick, wie man in solchen Situationen souverän lospinkeln kann?
7 Antworten
Du musst dich völlig abschotten nach links und rechts und daran denken, dass du alleine Zuhause bist. Oder mache die Augen zu, damit du niemanden beim Pinkeln siehst, aber aufpassen, dass nichts danebengeht. Mir hat gestern einer auf dem Oktoberfest in München auf meine neuen Haferlschuhe aus Wildleder gepinkelt, die ich kaum mehr sauber bekomme.
in der homöopathie gibt man dem typ, der bei anwesenheit anderer nicht pinkeln kann, ein bestimmtes mittel, und zwar ist es homöopathisch zubereitet - und dabei hoch verdünnt - unser normales kochsalz. probier es,
Natrium chloratum C30, Glob. DHU
einmal die woche 5 lutschen. nicht mehr!
wenn du mehr wissen willst über den typ, such im internet homöopathie und natr. chlorat
Einfach ignorieren und gar nicht erst drüber nachdenken.
dabei kann es so harmonisch sein
hmm, sei froh wenn es nur eine halbe Minute ist :-) Ich könnte dann überhaupt nicht mehr und gehe lieber gleich in die Kabine und mach die Tür zu.
natrium muriaticum ist weniger missverständlich!