Pissoir-Situation

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich völlig abschotten nach links und rechts und daran denken, dass du alleine Zuhause bist. Oder mache die Augen zu, damit du niemanden beim Pinkeln siehst, aber aufpassen, dass nichts danebengeht. Mir hat gestern einer auf dem Oktoberfest in München auf meine neuen Haferlschuhe aus Wildleder gepinkelt, die ich kaum mehr sauber bekomme.

hmm, sei froh wenn es nur eine halbe Minute ist :-) Ich könnte dann überhaupt nicht mehr und gehe lieber gleich in die Kabine und mach die Tür zu.

habe auch schon die erfahrung gemacht ich denke dann immer an etwas schönes dann ging es auch