Pissoir-Situation

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich völlig abschotten nach links und rechts und daran denken, dass du alleine Zuhause bist. Oder mache die Augen zu, damit du niemanden beim Pinkeln siehst, aber aufpassen, dass nichts danebengeht. Mir hat gestern einer auf dem Oktoberfest in München auf meine neuen Haferlschuhe aus Wildleder gepinkelt, die ich kaum mehr sauber bekomme.

hmm, sei froh wenn es nur eine halbe Minute ist :-) Ich könnte dann überhaupt nicht mehr und gehe lieber gleich in die Kabine und mach die Tür zu.

habe auch schon die erfahrung gemacht ich denke dann immer an etwas schönes dann ging es auch

altes kaninchen wird sehr dünn

hey meine kaninchendame ist inzwischen schon 9 jahre alt aber jetzt beginnt sie leider stark abzubauen. sie wird immer dünner und der winter steht vor der tür. sie war ihr ganzes leben draußen und sie liebt den schnee über alles und tollt darin herum. also möchte ich sie auch jetzt nicht reinholen auch um sie nicht aus ihrer gruppe zu reißen. bloß weiß ich einfach nicht was ich machen soll damit ein wenig winterspeck bekommt. hinten im zuhen teil des stalls kommt im winter hoch stroh und hamsterwatte und decken außen auf den stall. habt ihr ideen wie ich dafür sorgen kann das meine kleine noch etwas zunimmt bevor der winter losgeht(500g wärn gut) oder wie ich denn stall besser isolieren kann? LG katzenbaby

...zur Frage

Frage zu einem TOP KARTENTRICK

hallo

kann mir jemand diesen kartentrick erklären, denn ich würde diesen selbst gern können.

http://www.youtube.com/watch?v=7l2Cd5Lc2cg

der trick, den ich meine beginnt bei 4:40 und dauert ca bis zur minute 6.

die auflösung für diesen trick gibt es sogar im internet zu kaufen aber das ist mir zu blöd

sollte jemand den trick können würde ich ihn auch gern gegen andere kartentricks tauschen( z.B. den ersten trick im obrigen video) oder viele andere top kartentricks

danke für antworten

...zur Frage

kleiner dünner Wurm im Pissoir :(

hab ich eben gerade im Pissoir entdeckt! Ich glaub der war schon tot. Hab den dann mit viel Klopapier rausgeholt und weggeschmissen und dann gespült. Jetzt hab ich was von Saitenwürmern gelesen die in Aquarien vorkommen können. Und wiederum von so dünnen Würmern (der war hell mit etwas schwarz/braun) die Menschen als Wirt befallen können. Hilfe was soll ich machen? Ich hab Schiss das die jetzt noch mehr im Pissoir aufzufinden sind heul

...zur Frage

Angst vor'm Pissoir?

Ich bin 13 und habe Angst aufgrund meiner "Größe" das Pissoir zu benutzen

...zur Frage

Wie verhalten auf dem Pissoir?

Ich habe vor am Dienstag aufs pissoir zu gehen. Möchte hier jetzt ein paar Sachen wissen worauf ich achten soll. Soll ich meine Hose/Unterhose ganz runter ziehen oder nur ein bischen? Was soll ich machen wenn gleichaltrige auch gerade am pissoir stehen. Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich machen wenn sich jmd neben mich stellt?

Bitte beantworten Frgae ist ernst gemeint!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?