Pirates of the Carribean 6?

3 Antworten

Zum einen war man sich bei Disney nicht einig in welche Richtung es gehen sollte: entweder fängt man von vorne an und ggf. mit einer Frau als Piratin oder man macht eine weitere Fortsetzung aber dann ist die wie sie das machen wollen. Und durch den doppelten Streik hat sich alles weiter verzögert aber jetzt fangen alle Studios wieder an zu Arbeiten und es geht weiter.

Und es gibt sogar vermehrt Gerüchte das Johnny Depp doch wieder zurück kommen wird. Aber da muss man erstmal abwarten ob es stimmt aber das wäre sehr schön, weil ohne ihn doch was fehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Yoshy414
Fragesteller

Hoffe es wird johnny depp. No front aber pirates of the caribean mit einer Frau als Main Charakter wäre nicht das selbe

ScarletWitch1  28.11.2023, 21:25
@Yoshy414

In einen anderen Film würde es schon gehen immerhin gab es früher echte Piratinnen die es weit gebracht hatten aber, wenn dadurch nur J.Depp als Jack Sparrow ersetzt wird bzw. eine Frau gemacht wird, ist es auch auch No-Go und grausam.

Johnny depp wird nie wieder dort auftreten weil Disney ihn verraten hat,er hat selber gesagt selbst wenn sie mir 300 Millionen bieten wird er nicht mitspielen.

GrumpyDan  28.11.2023, 19:08

Inwiefern haben sie das?

Anonymous64446  28.11.2023, 19:31
@GrumpyDan

Als im Raum stand das Johnny Amber geschlagen hat und es nicht einmal Beweise dafür gab hat Disney alle Kontakte zu Johnny depp geschlossen obwohl er sie mit Fluch der Karibik Groß gemacht hat einfach nur Traurig diese Frau hat seine Karriere Ruiniert...

Deswegen will Johnny depp nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten.

Yoshy414
Fragesteller

Wann hat er das gesagt?

Verstehe. So sind sie alle.