Pippi Spiele würdet ihr das machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht nur eklig, sondern auch unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Cassandre246
Fragesteller

Danke Opi Paschulke. Ihren Rat nehme ich immer gerne an.

OpiPaschulke  06.12.2021, 08:04

Danke für den Stern. :-)

Es gibt bestimmt einige Leute, die solche Fantasien haben und gut finden.

Kann aber auch sein, dass du mit „pieseln“ Squirten meinst - das passiert bei einigen, wenn man zum Höhepunkt kommt & ist total normal.

Kommt drauf an. Bewusst als Spielart ausgelebt, find ich das wenig ansprechend.

Im Eifer des Gefechts kann es vermutlich durchaus einen gewissen Reiz haben. Wenn nicht vorher grad Spargel auf dem Speiseplan war, oder es um den Morgenurin einer Dame handelt, die ihre Flüssigkeitszufuhr sträflichst vernachlässigt.

Denke nicht jeder aber ist halt Geschmackssache. Denke wenn dich jemand liebt ist es ihm egal. Ausser er hat einen fetisch, dann findet er es toll

Woher ich das weiß:Recherche

Generell hab ich da kein Problem mit, würde mich irgendwie schon mal reizen. Muss natürlich der passende Ort dafür sein und Gesicht/Mund wären für mich tabu. Ansonsten stelle ich mir das schon interessant und auch erregend vor.