Würdet ihr eine Frau mit großem Muttermal (auf ihrem arm) daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

würde sie weiter daten 86%
würde den Kontakt abbrechen 14%

16 Antworten

würde sie weiter daten

In der Kennenlern-Phase wäre mir das völlig egal und später wäre das einer der optischen Punkte für die ich sie lieben würde.

würde sie weiter daten

Ganz ehrlich, das wäre mir sowas von egal. Ich date einen Menschen, nicht seinen Arm.

würde sie weiter daten

Das geht ja gar nicht, genauso wenig wie schütteres Haar beim Mann oder Sommersprossen. Ehrlich wo kommt dieser Wahn nach Perfektion her?

Goodnight  11.03.2022, 11:25

Noch schlimmer als schütteres Haar beim Mann, die dumme Denke..

würde sie weiter daten

... und ganz genau nachsehen, wo sie noch überall Muttermale hat. Wenn sie Schamlippen hat, dann ist ansonsten doch alles bestens.

würde sie weiter daten

Sie kann ja nichts dafür und es geht nunmal nicht um den Körper, sondern um das, wie sie sonst ist...