Pioneer DJ DDJ-RX Mikrofon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. der Ch4 steht auf CD und nicht auf mic 2. da muss noch ein Klick in der Mitte sein.
  2. auf dem Bild wo man den Mixer von oben sieht, ist rechts neben dem pitchfader ein mic eq. Also Versuchs mit dem MIC 1 und den hoch zu gainen
  3. ist im mic eq der Filter (großer silberner knob) auf ganz hi gestellt. Möglicherweise hast du damit den Kanal gekillt. Dreh ihn auf 12 Uhr und es sollte normal sein. Bzw mach das mit allen knobs
  4. nimm den masterkanal auf und das über die rec funktionion von Rekordbox
Woher ich das weiß:Berufserfahrung