Pinkelt ihr in warme Thermalbecken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein, weil... 30%

3 Antworten

Nein, weil...

Nein. Dort gibt es Toiletten und die kann man benutzen - und sollte es auch.

manjaro
Fragesteller

Du gehörst also zu denen, die es einhalten können?

mjutu  22.09.2021, 15:00
@manjaro

Ich gehe vorher auf die Toilette. Dann gibt es nichts einzuhalten. Das ist mir lieber als im Urin aller Badegäste zu schwimmen. Dir nicht?

Ja

Das kommt schon mal vor, daß es sobald man im warmen Wasser ist anfängt zu drücken. Kommt auch darauf an was man vorher getrunken hat, Kaffee, Tee oder auch Eistee können ordentlich treiben. Solange das Wasser in Bewegung ist, struller ich einfach in die Short, hat bei mir noch nie wer mit bekommen. Solange andere sich die das rausnehmen mache ich das auch so.

War da ewig nicht, aber stehe dazu: Habs oftmals gemacht. Ist doch so warm, eh keimabtötend.