Mit panzerglas ins wasser?

2 Antworten

Nein, es geht nur ab, wenn die Folie nicht mehr bündig auf dem Display aufliegt, also durch mechanische Einwirkung.

Wozu brauchst Du in einem Thermalbad ein Smartphone? Kommst ohne Navi nicht mehr raus oder findest nicht mehr zu Deinem Handtuch?

noname1807
Fragesteller

Danke und ich brauche das Smartphone um zu lernen, denn nach Ostern habe ich viele Prüfungen und anstatt im Zimmer im Hotel zu lernen, kann ich doch einfach im Wasser lernen, oder?

MatthiasHerz  24.03.2018, 23:41

Wie soll ich wissen, ob Du das kannst?

Ich finde es seltsam, wenn jemand sein Smartphone dorthin trägt, wo andere Menschen entspannen und dem Alltag entfliehen wollen.

Das muss die Schwimmaufsicht entscheiden. Ich betrete kein Thermalbad, wo die Leute nicht mal im Wasser die Finger von Smartphones lassen können, egal aus welchen Gründen.

Also bei mir ist das bisher nicht passiert. Und ich hatte mein Handy schon ziemlich oft samt Panzerglas unter Wasser.