Pinkelt ihr auch mal im Freien?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Auch mal im Freien 86%
Immer Toilette 14%

48 Antworten

Auch mal im Freien

Hallo Manueladiewilde

Beim Wandern hat man keine Toilette, da geht es meistens nur im Freien

Gruß HobbyTfz

Auch mal im Freien

Ich bin bei den Pfadfindern, und wenn wir ein Hajk machen, dann geht´s halt net anders... Ist mittlerweile auch normal geworden, man sucht sich im Wald nen Ort, wo niemand vorbei kommt, und gut is.

(Für alle, die nicht wissen, was ein Hajk ist - da nehmen wir das nötigste mit (Rucksack, Isomatte, Essen und Trinken), wandern los und übernachten irgendwo unter freiem Himmel)

Auch mal im Freien

Ich bin Dorf„kind“ – und wer auch vom Land kommt, weiß, dass es da oft mal den ganzen Tag an Toiletten eher mangelt. Aus dem Grund kenne ich zumindest aus meinem und den umliegenden Dörfern tatsächlich auch niemanden (weder weiblich noch männlich), der / die damit ein Problem hat oder hatte.

Auch mal im Freien

Ich mache es ungern, kann aber schon mal passieren, z. B. auf längeren Wanderungen. Früher musste ich immer "Schmiere stehen" für Schwiegermutter. Nur was macht man, wenn einer kommt? Eigentlich kann man nur Passanten ablenken oder sich ins Sichtfeld stellen.

Auch mal im Freien

Ja total oft, ich gehe sogar manchmal extra raus dafür, am geilsten ist es wenn ejmand zuschaut