Pinkel warm machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach so, wie Du auch Bockwurst warm machst: In kochendes Wasser geben, Herd ausschalten und die Wurst 10 Minuten ziehen lassen.

habe aber gelesen da verlieren sie Geschmack deswegen die ungewöhnliche Frage :)

0
@BeCkSLiGhT

Bockwurst verliert den Geschmack auch nicht.

In der Mikrowelle können Würste platzen.

0

Wenn du nicht willst, dass sie (z.B. in Wasser) auslaugen, kannst du sie
in Alufolie einwickeln und im Backofen bei 80°C (falls vorhanden:
Umluft) schonend erwärmen. - Je nach Durchmesser kann das ein halbes Stündchen dauern.

oder

Wie wär´s mit etwas Sauerkraut? - Es braucht nur so viel sein, dass die Würstchen komplett davon umgeben sind.