Pillenpause Verkürzen?

3 Antworten

Man soll die Pille genauso nehmen wie es in der Packungsbeilage steht. Also die Pillenpause genau 7 Tage machen, wenn es da steht. Wenn in der Packungsbeilage steht, du kannst sie verkürzen, dann kannst du sie verkürzen.

HobbyTfz  24.05.2024, 18:32

Bei jeder Pille kann die Pause bei vollem Schutz verkürzt werden

Hallo

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt oder ausgelassen werden. Sie darf nur nie länger als 7 Tage sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Hi,

man kann die Pause problemlos verkürzen oder ganz auslassen.