Pille wie lange zwischenblutungen?

2 Antworten

Ja die schützt trotzdem zu 100% aber wie lange das noch anhält kann dir keine genau sagen....ich hab das grad auch die zwischenblutungen wollen einfach nicht aufhören..ich nehme jetzt die letzten Pillen aus dem blister und mache dann ein paar tage Pause bis die richtige Periode aufhört und dann nehme ich die wieder ganz normal durch,würd ich dir auch empfehlen weil sonst kannst du ewig warten bis die zwischenblutungen aufhören

Ja die Pille schützt auch während einer Blutung. Bei hat das glaub ich ca. 6Monate -1Jahr gedauert bis sich mein Zyklus mit Pille richtig eingependelt hat. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich

Minipille Pause einlegen

Guten Abend,

seit einigen Wochen habe ich nun andauernd Zwischenblutungen unter der Einnahme einer Minipille. Die Pille ist soweit echt gut, nur stören mich die Zwischenblutungen.

Ich habe mir gedacht eine Pause einzulegen, nur wie mache ich das bei einer Minipille, höre ich einen Tag auf warte auf die Blutung und nehme am ersten Tag der Blutung direkt die Pille wieder oder muss ich einen Monat Pause machen,

haben andere von euch so etwas schon einmal gemacht ? Gehen die Zwischenblutungen davon weg ? Ich hatte die ersten 5 Monate der Pille keine Nebenwirkungen, erreiche ich dies wieder ?

...zur Frage

Könnte ich trotz Blutungen schwanger sein?

Hallo. Also es ist ein bisschen kompliziert... Ich nehme die Pille (maxim) den ersten Monat. Dazu musste ich dann Dank einer Blutvergiftung Antibiotika nehmen (Cefpodoxim). Nach zwei Tagen bekam ich zwischenblutungen, entweder aufgrund des Antibiotikas oder die ganz normalen zwischenblutungen im ersten Monat. In der Packungsbeilage steht, dass durch bakterientötende Antibiotika die Pille abgeschwächt werden könnte und/oder es zu durchbruchblutungen kommen könnte.

Nun hatte ich vor 2 Tagen Sex (ohne Kondom) mit meinem Freund, Aber die Blutungen habe ich immer noch. Die Pille habe ich auch weiter regelmäßig genommen.

Kann es sein, dass ich trotz der noch vorhandenen Blutungen schwanger sein könnte? Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Pillenschutz noch da trotz Zwischenblutung in der ersten Einnahmewoche nach der Pillenpause?

Hallo!

Ich nehme schon monatelang die Bella Hexal 35 und in dieser Woche habe ich das erste Mal Zwischenblutungen bekommen, und vorallem nach der Pillenpause, sprich in der ersten Einnahmewoche. Ist das normal? Und ist der Schutz trotz Zwischenblutung vorhanden?

Ich habe meine Pille eigentlich immer rechtzeitig genommen und nie vergessen.

Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank!

...zur Frage

zwischenblutungen trotz 1 jahr pille?

ich nehme schon seit 1 jahr die pille cilest am anfang hatte ich zwischenblutungen danach nicht mehr vor kurzem bekamm ich ein tag blutungen, könnten das auch zwischenblutungen gewesen sein?

...zur Frage

Zwischenblutung trotz Pille Asumate 20

Hallo, ich nehme seit drei Jahren die Pille Asumate 20 ein. Diesen Monat habe ich Zwischenblutungen. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?