Pille Feanolla - wann bleibt Periode zum ersten Mal aus?

2 Antworten

Hallo,

ich habe die Cerazette auch genommen.... am besten nimmst du sie am ersten Tag deiner Periode... die wird auch normal lang sein.... wie lange es bei mir gedauert hat bis sie dann komplett weg war weiß ich gar nicht mehr... das ist aber auch unterschiedlich, so wie eben jeder Körper unterschiedlich reagiert...

brinalove
Fragesteller

In der Packungsbeilage steht es leider nicht und ich habe leider auch keine Infos über Google gefunden ...

MysizeXXL  25.09.2019, 10:22
@brinalove

Wenn du anfängst bekommst du deine Periode nicht. Musst aber min. 7 fehlerfrei einnehmen um Sex zu haben.

brinalove
Fragesteller

Leider finde ich auf deinem Link nicht die Antwort