Pille evaluna seit einer Woche und nur am heulen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich am besten mit deinem Gynäkologen darüber. Es gibt ja viele unterschiedliche Pillen, wenn du diese nicht gut verträgst, wäre es wohl sinnvoll eine andere auszuprobieren.

Anlepo
Fragesteller

Sie hat mir jetzt die Hormonspirale empfohlen, bei der wirken dieselben Hormone, aber nur dort wo sie hingehören und nicht in ganzen Körper :)

Ja

Hallo Anlepo

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Hallo,

Stimmungsschwankungen können durch die Pille ausgelöst werden. Sollte es sich nicht bessern empfehle ich dir, den Frauenarzt erneut aufzusuchen.